Lade Veranstaltungen

9. HARD:LINE International Film Festival

06. April | 20:00 Uhr - 10. April | 23:00 Uhr
 |  Ostentor Kino
Einmal im Jahr lädt HARD:LINE nach Regensburg, um dort die finstersten Auswüchse des Kinos zu feiern. Hier werden gemeinsam Filme gesehen, gefeiert oder veruteilt. Was gibt es langweiligeres als genormte, konforme und nie radikale Kunst. Genrekino strotzt vor Vielseitigkeit, Kreativität und Liebe für seine Unwesen. Hier treffen sich Filmamacher und Fans in einer familiären Athmosphäre. Hier gibt es keine roten Teppiche. Hier gibt es nur dich, nette Leute und Premieren, Genrekino, Partys, Konzerte, Panels… Ganz Filmfest eben.

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
6. April 2022 | 20:00
Ende:
10. April 2022 | 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Offstream Cinema e.V.
E-Mail:
vorstand@offstream-cinema.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Twitter-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ostentor Kino
Adolf-Schmetzer-Straße 5
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-791974
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin