Lade Veranstaltungen

MAX UTHOFF

19. März | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Marinaforum
 | ab 21,00 €
Als „Anstalts“-Gastgeber im ZDF zeigt Jurist und Kabarettist MAX UTHOFF zusammen mit Claus von Wagner einmal im Monat, dass Kabarett Volksaufklärung im besten Sinne sein kann. Auch als Solo-Kabarettist sieht es der Münchner als seine Aufgabe an, Missstände anzuprangern und sie satirisch zu überhöhen, manchmal bis zur Schmerzgrenze. „Überragend. So überzeugend böse und zugleich unterhaltsam war im deutschen Kabarett schon lange keiner mehr.“ (Süddeutsche Zeitung) Deutscher Kabarettpreis (Hauptpreis) 2019.
Ersatztermin für den 7.5.21. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
19. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 21,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marinaforum
Johanna-Dachs-Str. 46
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-50714151416
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin