Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15 Jahre Tainted Lovesongs !

05. März | 22:00 Uhr - 06. März | 3:00 Uhr
 |  Wasch.BAR
 | ab 6,00 €
YeahDoubleYeah ! Es darf wieder gefeiert werden ! Und dann gleich das 15 JÄHRIGE JUBILÄUM ! Wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben das der Abend stattfinden kann und es nur ein Stream wird wie letztes Jahr !!!
Also auf geht´s zu einer neuen Runde der etwas anderen Schwarzbunten Retro(+x)party !
Die Sause findet im Peter & Paul statt, einer ehemaligen Kapelle aus dem 11 Jh. die umgebaut wurde! In so einer Location zu feiern ist in Deutschland relativ selten möglich. Wer den Laden noch nicht kennt, er wird euch gefallen.
Hier gibt´s 80´er, New Wave, Electro, EBM, Indie oder Post-/Punk Klassiker und mehr, aus den vergangenen Dekaden und ab und zu findet auch aktuelles seinen Weg ins DJ Set!
…da trifft Depeche Mode auf And One, The Cure auf die White Lies, Front 242 auf Project Pitchfork DAF auf The Prodigy Kim Wilde auf die Beastie Boys oder Joy Division auf die Ramones…
Wie immer begrüßt euch: DJ GREENE (Tainted Lovesongs/ Black Church/Der Cult Nürnberg)
Es werden wieder einige Süßigkeiten verteilt damit der Energiehaushalt des Körpers nach dem Tanzen wieder reguliert werden kann !
Da das jetzt recht kurzfristig ist bitten wir um Teilen und weitersagen der Veranstaltung ! 🙂
Wir fangen wieder 22 Uhr an und sehen dann wie lange ihr durchhaltet ! 🙂
Spaßgebühr 6 Euro
Es gelten auch bei uns die neuen aktuellen Regeln ! (2G+ Schnelltest zur Not im Club vorhanden/ Geboostert ohne Test)

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
5. März 2022 | 22:00
Ende:
6. März 2022 | 3:00
Eintritt:
ab 6,00 €
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Peter+Paul Wasch.Bar
E-Mail:
personal@peterundpaul-waschbar.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wasch.BAR
Adolph-Kolping Str. 5
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin