Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GIRLS, GIRLS, GIRLS

26. Februar | 17:00 - 18:50 Uhr
 |  filmgalerie im Leeren Beutel
Die finnische Regisseurin Alli Haapasalo erzählt in ihrem wilden Freundinnenfilm authentisch und mitreißend davon, wie es sich anfühlt, jung zu sein. Es geht um unbändigen Lebenshunger und die Lust auf super-guten Sex, um Rückschläge und Verletzungen – und das Gefühl, dass man einem anderen Menschen so nah sein will, dass es nicht reicht, nur seine Haut zu berühren. GIRLS, GIRLS, GIRLS und sein famoses Darstellerinnen-Trio wurden bereits auf der Berlinale und in Sundance gefeiert, wo der Film mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde. Finnland 2022 Mit Aamu Milonoff (Mimmi), Eleonoora Kauhanen (Rönkkö), Linnea Leino (Emma) Regie: Alli Haapasalo FSK: ab 12 Originalfassung mit deutschen Untertiteln

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
26. Februar 2023
Zeit:
17:00 - 18:50 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
filmgalerie im Leeren Beutel
Telefon:
0941 2 98 45 63
E-Mail:
kontakt@filmgalerie.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

filmgalerie im Leeren Beutel
Bertoldstraße 9
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941 2 98 45 63
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin