Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

attac Plenum

23. September | 20:00 - 22:00 Uhr
 |  Spitalkeller
Viel hat sich in den letzten Tagen ereignet. Aber erst einmal hallo , alle miteinander. Am 23 September möchte ich Euch zum nächsten Plenum einladen. In der Gaststätte – Spitalkeller- Alte Nürnberger Straße. Beginn 20:00 Uhr Ursprünglich wollten wir uns über Kryptowährungen unterhalten. Wir konnten aber leider auf die kurze Zeit niemanden finden, der uns über den Sinn, den Folgen und was das für uns heißt , informieren kann. Vielleicht findet sich ja in nächster Zeit wer, der sich mit dem Thema mal auseinandersetzten möchte. Wiltrud hat vorgeschlagen, dass wir zum Thema Patente und Pandemie über die Artikel von Thomas Fritz uns beraten. Gerade der Patentschutz war und ist ein wichtiges Thema bei attac. Wer sich noch erinnern kann, hat das vor einigen Jahren der Johannes mal sehr genau betrachtet. Als Lesetexte attac-Rundbrief 03/21, Seite 05: https://www.attac.de/fileadmin/user_upload/bundesebene/Rundbriefe/attac_rundbrief_3_2021.pdf https://thomas-fritz.org/startseite/marktkonforme-pandemie-wie-die-eu-die-freigabe-von-geistigen-eigentumsrechten-in-der-wto-bekaempft http://thomas-fritz.org/default/profite-zuerst-wie-deutschland-und-die-eu-patente-verteidigen-und-die-pandemie-verlaengern https://thomas-fritz.org/artikel/bolkesteins-hammer-schlaegt-wieder-zu https://thomas-fritz.org/ueber/Thomas+Fritz Desweiteren natürlich viele Berichte einer bewegten Zeit Und natürlich müssen wir uns über die geplante Regionalkonferenz noch einiges besprechen. Bis Bis Donnerstag Claus

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
23. September 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
attac Regensburg
Telefon:
0941 43732
E-Mail:
ruam-hofmann@arcor.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Soziales

Veranstaltungsort

Spitalkeller
Alt Nürnberger Straße 12
Regensburg, Bayern 93059 Deutschland
Google Karte anzeigen
drin