Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BIS ANS ENDE DER NACHT

22. Juni | 18:00 - 20:10 Uhr
 |  filmgalerie im Leeren Beutel
Regisseur Christoph Hochhäusler (FALSCHER BEKENNER, UNTER DIR DIE STADT, DIE LÜGEN DER SIEGER) kehrt mit einem Großstadt-Thriller zurück, wie er zeitgemäßer kaum sein könnte: Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert als Partner der trans* Frau Leni ins Milieu einschleusen lassen. Eine echte Herausforderung, denn die beiden waren früher mal ein Paar. Für Robert wird die Geschichte zunehmend kompliziert, da sich die Linie zwischen Spiel und echten Gefühlen für ihn immer mehr verschiebt. Seine Weltpremiere feierte der Film bei der diesjährigen 73. Berlinale im Wettbewerb, Thea Ehre wurde dort für ihre schauspielerische Leistung mit dem Silbernen Bären als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Deutschland 2023 Mit Thea Ehre (Leni Malikowski), Timocin Ziegler (Robert Demant) Regie: Christoph Hochhäusler FSK: ab 12 Dauer: 1h 49min Deutsche Originalfassung      

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
22. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 20:10 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
filmgalerie im Leeren Beutel
Telefon:
0941 2 98 45 63
E-Mail:
kontakt@filmgalerie.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kino
Spenden-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

filmgalerie im Leeren Beutel
Bertoldstraße 9
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941 2 98 45 63
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin