Lade Veranstaltungen

DAS LICHT AUS DEM DIE TRÄUME SIND

28. Mai | 17:00 Uhr
 |  Kinos im Andreasstadel
 | ab 8 €
Samay lebt mit seiner Familie in einem abgelegenen Dorf in Indien. Als der Junge im Alter von neun Jahren zum ersten Mal Filme entdeckt, ist er absolut fasziniert. Gegen den Willen seines Vaters geht er von nun an Tag für Tag ins Kino, um sich weitere Filme anzusehen, und freundet sich sogar mit dem Filmvorführer Fazal an, der ihn im Austausch für den Inhalt seiner Brotdose kostenlos Filme anschauen lässt. Schnell findet er heraus, wie Geschichten zu Licht werden, Licht zu Filmen und Filme zu Träumen. Gemeinsam mit seinen Freunden gelingt es Samay, einen Filmprojektor zu bauen.

Saal: Wintergarten
FSK: ab 12
Jahr: 2022
Genre: Drama
Dauer: 110
Sprache: D, Deutsch
Land: IN
Schauspieler: Bhavin Rabari, Rahul Koli, Richa Meeni, Bhavesh Shrimali
Regisseur: Pan Nalin

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
17:00 Uhr
Eintritt:
ab 8 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kinos im Andreasstadel
Telefon:
0941/89799169
E-Mail:
hallo@kinos-im-andreasstadel.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinos im Andreasstadel
Andreasstraße 28
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/89799169
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin