Lade Veranstaltungen

DEATH OF A LADIES‘ MAN

27. Mai | 17:00 Uhr
 |  Ostentor Kino
 | ab 7 €
Samuel ist ein College-Professor mit zwei erwachsenen Kindern, einer Ex-Frau und einer Hand voll Problemen. Dass er soeben von seiner bald zweiten Ex-Frau betrogen wurde, ist dabei nur eines der kleineren Probleme, zumal Samuel selbst mehrfach fremdgegangen ist. Bei einem Arztbesuch erfährt er von dem Tumor in seinem Kopf. Der Tumor erklärt, warum Samuel so oft halluziniert und dabei mit dem Geist seines toten Vaters Ben spricht. Es wird Zeit, dass Samuel seine Dinge in Ordnung bringt und mit dem Leben abschließt. Darum kehrt er zurück in seine alte irische Heimat. „DEATH OF A LADIES‘ MAN heißt Leonard Cohens fünftes Album von 1977; und nun auch Matt Bissonenettes bittersüßer Film vollgepackt mit den besten Cohen-Stücken, absurdem Humor und einem unglaublich charmanten Gabriel Byrne (DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN, LOUDER THAN BOMBS, IN TREATMENT: DER THERAPEUT). Schon Bissonettes Debüt von 2002 handelte von einem Musikfan, der von einem Treffen mit seinem großen Idol träumt. Nun gelang ihm eine weitere Hommage auf den 2016 verstorbenen Musiker. „Ein Film wie ein Song von Leonard Cohen“ (CBC)

FSK: ab 16
Jahr: 2020
Genre: Drama, Komödie
Dauer: 97
Sprache: D, Deutsch
Land: CA, IE
Schauspieler: Jessica Paré, Gabriel Byrne, Brian Gleeson
Regisseur: Matt Bissonnette

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
17:00 Uhr
Eintritt:
ab 7 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
OSTENTOR Kino
Telefon:
+49-941-791974
E-Mail:
hallo@ostentorkino.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ostentor Kino
Adolf-Schmetzer-Straße 5
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-791974
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin