Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Depeche Mode Party

15. Oktober | 22:00 Uhr - 16. Oktober | 4:00 Uhr
 |  Wasch.BAR
Tainted Lovesongs & Friends presents: Depeche Mode Part
Hallo ihr Lieben,
nach den ständigen Clubschließungen und unseren Umplanungen, ist unsere letzte Regensburger Depeche Mode Party doch tatsächlich 2019 gewesen! Da wird es aber wirklich Zeit Abhilfe zu schaffen!
Es werden wieder die großen Hits, aber auch selten gespielte Songs, Remixe und Songs von Soloprojekten dabei sein !
Gemixt mit 80´er/ New Wave/Synthpop/ EBM/ Futurepop/ Electro
Auch Wegefährten und Bands die früher mit DEMO auf Tour waren wie Front 242, Nitzer Ebb oder Fad Gadget werden berücksichtigt.
Wie immer mit: DJ GREENE (Tainted Lovesongs/ Black Church/Der Cult Nürnberg)
Teilen und weitersagen ausdrücklich erwünscht ! Eintritt 7 €
 

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
15. Oktober 2022 | 22:00
Ende:
16. Oktober 2022 | 4:00
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Peter+Paul Wasch.Bar
E-Mail:
personal@peterundpaul-waschbar.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

Wasch.BAR
Adolph-Kolping Str. 5
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin