Lade Veranstaltungen

Die 39 Stufen

21. Oktober | 19:30 - 22:00 Uhr
 |  DEZ-Bühne
 | ab 25,00 €

Hitchcocks Klassiker gespielt von 4 Schauspielern in 139 Rollen

Alfred Hitchcocks Film »The 39 Steps« nach John Buchans Spionageklassiker gilt Krimikennern schon immer als heiliger Gral. Nun hat Patrick Barlow daraus ein spektakuläres Theatererlebnis gezaubert. Vier Schauspieler in 139 Rollen nehmen uns mit auf Richard Hannays abenteuerliche Reise von London in die schottischen Highlands und wieder zurück. Ständig auf der Flucht muss der vermeintliche Mörder nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch das Geheimnis der »39 Stufen« lüften. Nichts wurde dabei ausgelassen: Die Fahrt im Flying Scotsman, die Flucht über die Forth-Bridge, die berühmte Handschellen-Szene, der erste Absturz eines Doppeldeckerflugzeugs, der je auf einer Theaterbühne dargestellt wurde und natürlich das legendäre Finale im Londoner Palladium. Untermalt wird das Stück von Livemusik.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
19:30 - 22:00 Uhr
Eintritt:
ab 25,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Turmtheater Regensburg
Telefon:
+49-941–562233
E-Mail:
info@regensburgerturmtheater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

DEZ-Bühne
Weichser Weg 5
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-562233
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin