Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirk Bernemann liest SCHÜTZENFEST und Unveröffentlichtes

27. April | 20:00 Uhr
 |  Tiki Beat Bar & Club
 | ab 7 €
Zum Autor: Dirk Bernemann, geb. 1975, schreibt Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, notfalls Lyrik. Zum Roman:  Gunnar Bäumer hat vor sieben Jahren mit Ende Zwanzig die Provinz verlassen, um nach Berlin zu ziehen. Jetzt kehrt er für eine Woche in sein Elternhaus zurück, um »das Haus zu hüten«. In diesen Tagen findet auch das alljährliche Schützenfest statt, dem er sich eigentlich verweigern wollte, um zur Ruhe zu kommen. Doch dem Fest entkommt er nicht und muss sich innerhalb der nächsten Tage dem Dorfleben, seinen Lebenskonzepten und seiner Vergangenheit stellen, vor allem auch seiner Jugendliebe Franziska mit deren Ehemann. Es ist die 3. Lesung im Tiki Beat. Karten an der Abendkasse

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
27. April 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
ab 7 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Dirk Bernemann
E-Mail:
dirque@freenet.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Twitter-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tiki Beat Bar & Club
Arnulfsplatz 4
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-93081758
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin