Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GALV

16. Juni | 20:45 - 21:45 Uhr
 |  Heimat-Bühne am St. Kassiansplatz
GALV ist ein absoluter Ausnahme-MC, der großen Respekt innerhalb derHipHop-Szene genießt. Sein Rapstil, seine Flows sowie seine Stimme sind in der deutschen HipHop-Landschaft Unikate und seine Live-Skills sind herausragend. GALV macht Oldschool Future Hip Hop gepaart mit zeitloser Lyrik und einem unverwechselbaren Flow, der unter Kennern als Unikat gilt. Seit seinem ersten Release im Jahr 2014 bringt er die Funky Space Party in den kompletten deutschsprachigen Raum. Während dieser Zeit hat er bereits acht Alben veröffentlicht sowie zahlreiche Kollabos (u.a. mit Retrogott, KwamE & Lakmann) und trat zudem als Macher der Dokumentation „Wer rettet die Clubs“ für die ARD Mediathek in Erscheinung. Auch live hat sich Galv deutschlandweit als herausragender MC etabliert und bereits über 200 Gigs absolviert. Er steht regelmäßig mit HipHop-Größen eTorch, Toni-L, Samy Deluxe u.v.m auf der Bühne.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
20:45 - 21:45 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Heimat Regensburg
E-Mail:
info@heimat-rgb.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
drin