Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holger Paetz „So schön war´s noch selten“

08. Dezember | 19:30 - 21:30 Uhr
 |  Kleinkunstbühne Statt-Theater
Foto: Eric Dreyer

Holger Paetz

„So schön war’s noch selten“

Der satirisch-politische Jahresrückblick

Am Ende eines Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war wieder alles los? Wie soll man sich das alles merken? Man will doch mitreden können. Holger Paetz hat die „Highlights“ des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Show „So schön war‘ s noch selten!“ – Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate. Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück. Der Münchner Kabarettist und Lyriker ist ein sprachvirtuoser Kabarett-Literat. Seit über zehn Jahren hält er seine satirischen Rückschauen. Paetz räsoniert über Politisches und Alltägliches, defloriert Tabus und zerstückelt brisante Themen nachhaltig. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr noch nicht erlebt.

Presse:

„Ein Stänkerer mit Grips“ (Stuttgarter Zeitung)
„Fein gemeißelte Sätze, abstruse Wortungetüme und spitze Pointen“ (Passauer Neue Presse

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
8. Dezember 2022
Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kleinkunstbühne STATT-Theater
Telefon:
0941-53302
E-Mail:
info@statt-theater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Winklergasse 16
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-53302
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin