Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inge Faes – »In Ewigkeit, aber«

06. November | 19:30 Uhr
 |  DEZ-Bühne
 | ab 19 €

Ein Herz-Solo

Die Hälfte ist rum, schon eine Zeit lang, daran gibt’s nix zu Deuteln. Wer möchte denn schon 120 Jahre alt werden? Und nun? Weiter wie bisher? Die Zeichen der Zeit tapfer ignorieren? Die High-Heels, rattenscharf, aber mit eingebautem Oberschenkelhalsbruch? Vielleicht dann doch lieber an die Caritas… Noch mal was ganz Neues anfangen? Als Bestattungsunternehmerin, gestorben wird immer. Als Kulturbeauftragte im Altenheim Insassen bespaßen? Wann wechsle ich dabei die Seiten? Und… merk‘ ich’s überhaupt? Oder doch nochmal Durchstarten auf den letzten Metern, sich den Wind um die Nase pfeifen und das graue Haar flattern lassen? AIDA ich komme!! Oder der gepflegte Rückzug ins Private, mit lilagetöntem Haar und tiefenentspannt auf den Paketboten wartend? Was werden wird, das weiß man nicht. Aber was gewesen ist, das sieht man jetzt deutlich und kann es mit Wonne sezieren, ganz ohne Altersmilde, aber mit der richtigen Portion Selbstironie. Veranstalter: Kleinkunstbühne Statt Theater

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
6. November 2021
Zeit:
19:30 Uhr
Eintritt:
ab 19 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Turmtheater Regensburg
Telefon:
+49-941–562233
E-Mail:
info@regensburgerturmtheater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

DEZ-Bühne
Weichser Weg 5
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-562233
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin