Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungliberaler Stammtisch

13. Oktober | 20:00 - 22:30 Uhr
 |  Gaststätte Gravenreuther
 |  Kostenlos
Du bist unter 35 Jahre alt und hast bei der Bundestagswahl FDP gewählt – oder bist sogar in die Partei eingetreten? Dann ist es Zeit, uns Junge Liberale kennenzulernen!
Wir JuLis sind deine liberale Jugendorganisation in Regensburg. Wir wollen Politik und Zeitgeschehen mitgestalten. Dabei sind Freiheit, Eigenverantwortung, Individualität und Toleranz Richtschnur für unser Handeln. Unser Leitbild ist der freie, selbstbestimmt handelnde Mensch, der für sich und andere Verantwortung übernimmt. Er vertraut in erster Linie auf seine eigene Kraft und nicht auf den Staat. Er lebt nach seinem eigenen Lebensentwurf und nicht nach den Vorgaben anderer.
Die JuLis Regensburg sind eine bunte Mischung aus engagierten jungen Menschen zwischen 14 und 35. Wenn auch du Interesse hast dich einzubringen und mitzugestalten, bist du bei uns genau richtig! Der Stammtisch steht sowohl Mitgliedern als auch interessierten Personen offen. Gemeinsam diskutieren wir in gemütlicher Runde über alles, was uns bewegt – von Tagespolitik bis hin zu Grundsatzfragen. Wer uns Junge Liberale näher kennenlernen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. Wir freuen uns auf dich!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:30 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Junge Liberale Regensburg
E-Mail:
julius.arnold@julis-bayern.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Soziales
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gaststätte Gravenreuther
Hinter der Grieb 10
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
drin