Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertausch meets Jam Night

22. November | 20:00 - 23:30 Uhr
 |  Wasch.BAR
TERMIN ÄNDERUNG!!
Jetzt am Montag 22.11.2021!!
Kleidertausch meets Jam Night
Es geht ums Austauschen, Ausmisten, Minimalisieren, Loslassen und auch einfach nur ums Verschenken🎁
Jeden 2. Montag im Monat – (heißt einmal monatlich) Second Hand Kleider Börse in der Waschbar
Aus Altem wird Neues aus Mein wird Dein aus dem Ehemaligen lässt sich doch noch Freude in ein anderes Gesicht zaubern…
Für wen? Für alle Zu- oder Aufgeknöpften, klettverschlossenen oder ausschnittigen Menschen die sich gern in flauschig lauschige Stoffe hüllen …
Mitzubringen sind deine Aussortierten Klamotten, Accessoires und was du sonst noch teilen möchtest. 🧥👚🦺🥼🩲👖🩳👔👗👙🩱👠🥿🩴🥻👘👡👢👞👟🥾🧦🧤🧣🎩🧢👒⛑🪖👑💍👝👛👜💼🥽🕶👓🧳🎒🌂🪢
!!! Du kannst auch ohne etwas zu tauschen einfach vorbeischauen wenn’s gefällt zugreifen, dich übers Geschenk freuen und auch noch nachhaltig sein & was gutes Tun🪄☺️
Mit viel Liebe zum Saum *dein BordürenTeam🧵

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
22. November 2021
Zeit:
20:00 - 23:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Peter+Paul Wasch.Bar
E-Mail:
personal@peterundpaul-waschbar.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

Wasch.BAR
Adolph-Kolping Str. 5
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin