Lade Veranstaltungen

MÄRZENGRUND

30. August | 20:00 Uhr
 |  Kinos im Andreasstadel
 | ab 8 €
Als Sohn eines reichen Großbauern im Zillertal scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein: Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch der sensible junge Mann kann die an ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen und schlittert in eine schwere Sinnkrise. Um wieder zu Kräften zu gelangen, schickt ihn Elias’ Vater auf eine Auszeit – zunächst auf die Hochalm „Märzengrund“ mitten in den Tiroler Alpen und schließlich noch weiter hinauf, immer höher, bis weit über die Baumgrenze. Hier endlich findet Elias das, wonach er sich unten im Tal immer gesehnt hat: die bedingungslose Freiheit.

Saal: Theater im Akademiesalon
FSK: ab 12
Jahr: 2022
Genre: Drama
Dauer: 110
Sprache: D, Deutsch
Land: DE, AT
Schauspieler: Gerti Drassl, Johannes Krisch, Verena Altenberger
Regisseur: Adrian Goiginger

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
30. August
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
ab 8 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kinos im Andreasstadel
Telefon:
0941/89799169
E-Mail:
hallo@kinos-im-andreasstadel.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinos im Andreasstadel
Andreasstraße 28
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/89799169
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin