Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARTIN FRANK

12. März | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Marinaforum
 | ab 22,00 €
„Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmt die Passauer Neue Presse über ihren Localhero. Eben noch als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet (Kabarettpreis Regensburg 2016, Bayerischer Kabarettpreis 2018), steigt er schon flott eine Stufe höher. In seinem dritten Soloprogramm spitzt MARTIN FRANK über die Baumkronen seines Bayerwaldes und sinniert gewohnt frech, hintersinnig und bitterböse über unser teils absurdes Leben auf dieser Erde.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 22,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Marinaforum
Johanna-Dachs-Str. 46
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-50714151416
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin