Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Engelstädter feat. Gerwin Eisenhauer

17. September | 17:00 Uhr
 |  Stadtpark Regensburg
 |  Kostenlos
‚EIN ENGEL IM PARK‘, unsere 2. Party im Park! Das Motto: „Schwing das Tanzbein“ bei #livemusik im Stadtpark, am Freitag, 17I09I2021, ab 17 Uhr! #EINTRITTFREI Markus Engelstädter & sein Team (u. a. (GerwinEisenhauer und Co.), das 2. Mal im Jahr 2021, auf einer Regensburger Bühne zu sehen! Und nun dürfen auch wir ihn begrüßen! Wer MarkusEngelstädter noch nicht kennt, schaut doch mal auf seiner Website vorbei. Ein original Oberpfälzer #Bühnenprescher auf internationaler Tournee macht halt im Stadtpark! https://www.engelstaedter.me/de/biography/ „Mit poppige Songs die man kennt, werden wir euer Tanzbein im Stadtpark zum schwingen bringen!“ – zitierte Markus Engelstädter Stimmungsknaller von Queen, MichaelJackson, BillyJoe haben sie im Petto! Wir freuen uns unglaublich, auf eine schöne Sause mit Markus und Gerwin am Freitag Und nicht vergessen, trotz Party 17 – 20 Uhr #HAPPYHOUR Das ist der #KULTURSOMMER2021 in Regensburg, wie wir ihn uns alle vorgestellt haben! Sichert euch Plätze in der Bar eurer Wahl, so gesehen ganz egal wo! Denn #DABEISEINISTALLES

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
17. September 2021
Zeit:
17:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
w.i.p. gastro GmbH
Telefon:
+49-941-29063881
E-Mail:
info@heimat-rgb.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Spotify-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtpark Regensburg
Prüfeninger Str. 18
Regensburg, 93049
Google Karte anzeigen
drin