Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nepo Fitz – »1 Stunde mit Nepo Fitz«

27. Oktober | 19:30 Uhr
 |  DEZ-Bühne
 | ab 24 €

Roarin‘ Rock-Kabarett

Nepo Fitz ist eine Rampensau. Egal was er macht. So gehört sich das auch in einer bayerischen Künstlerdynastie. Für sein Können wurde er bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Vorfahren der Vorfahren: persisch, tschechisch, ungarisch, südtirolerisch- und bayerisch. Geboren am 14. Juni 1981. Geburtstag von Che Guevara, Donald Trump, Lang Lang und Alois Alzheimer. Fitz ist die unerbittliche Mischung: »Ich komme zu meinen Shows, um selbst ein Spektakel zu erleben. Ich habe für meine Kunst gelitten. Jetzt – seid Ihr dran.« Aufgewachsen in Niederbayern. Pubertiert in den USA. Rockt jetzt auch in Deiner Nähe. Veranstalter: Kleinkunstbühne Statt Theater

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
27. Oktober 2021
Zeit:
19:30 Uhr
Eintritt:
ab 24 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Turmtheater Regensburg
Telefon:
+49-941–562233
E-Mail:
info@regensburgerturmtheater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

DEZ-Bühne
Weichser Weg 5
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-562233
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin