Lade Veranstaltungen

SEBASTIAN 23

18. Januar | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Kulturzentrum Alte Mälzerei
 | ab 16,00 €
In seiner neuen Soloshow „Maskenball“ wirft SEBASTIAN 23 einen satirischen und schrägen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag so tragen und wir entdecken teilweise sogar, was dahinterliegt: Gesichter. Das Programm ist randvoll mit Texten, Liedern, Stand-Up und Impro. Dabei ist es mal politisch, mal albern, manchmal beides, immer links, meistens vorne, aber vor allem: Ganz weit oben. SEBASTIAN 23 ist einer der bekanntesten Poetry Slammer des Landes, war Jäger und Sammler (von Kabarettpreisen) … und auch schon in der Mälze – war super!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
18. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 16,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
Regensburg, 93053
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin