Lade Veranstaltungen

SPIDER-MAN: NO WAY HOME

31. Januar | 21:45 Uhr
 |  Garbo Kino Regensburg
 | ab 10.0 €
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

FSK: ab 12
Jahr: 2021
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Dauer: 149
Sprache: OV, Originalversion
Land: US
Schauspieler: Tom Holland, Zendaya Coleman, Benedict Cumberbatch
Regisseur: Jon Watts

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
21:45 Uhr
Eintritt:
ab 10.0 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Garbo Kino
Telefon:
+49-941-57586
E-Mail:
achim-hofbauer@t-online.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Garbo Kino Regensburg
Weißgerbergraben 11 a
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
drin