Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tainted Lovesongs

03. September | 22:00 Uhr - 04. September | 4:00 Uhr
 |  Wasch.BAR
Auf geht´s zu einer neuen Runde der etwas anderen Schwarzbunten Retro(+x)party !
Die Sause findet jetzt doch weiterhin im Peter & Paul statt, einer ehemaligen Kapelle aus dem 11 Jh. die umgebaut wurde! In so einer Location zu feiern ist in Deutschland relativ selten möglich. Wer den Laden noch nicht kennt, er wird euch gefallen.
Hier gibt´s 80´er, New Wave, Electro, EBM, Indie oder Post-/Punk Klassiker und mehr, aus den vergangenen Dekaden und ab und zu findet auch aktuelles seinen Weg ins DJ Set!
…da trifft Depeche Mode auf And One, The Cure auf die White Lies, Front 242 auf Project Pitchfork DAF auf The Prodigy Kim Wilde auf die Beastie Boys oder Joy Division auf die Ramones…
Wie immer begrüßt euch: DJ GREENE (Tainted Lovesongs/ Black Church/Der Cult Nürnberg)
Es werden wieder einige Süßigkeiten verteilt damit der Energiehaushalt des Körpers nach dem Tanzen wieder reguliert werden kann !
Teilen und weitersagen der Veranstaltung ist ausdrücklich erwünscht !🙂
Wir fangen wieder 22 Uhr an und sehen dann wie lange ihr durchhaltet ! 🙂
Derzeit gibt es keine Coronaregeln zu beachten ! Wir bitten aber um selbstverantwortliches Verhalten und darum nicht zu kommen oder einen Test zu machen wenn man sich unsicher ist oder krank fühlt ! Vielen Dank !

« Alle Veranstaltungen

Details

Beginn:
3. September 2022 | 22:00
Ende:
4. September 2022 | 4:00
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Peter+Paul Wasch.Bar
E-Mail:
personal@peterundpaul-waschbar.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

Wasch.BAR
Adolph-Kolping Str. 5
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin