Lade Veranstaltungen

TOBIAS GINSBURG: DIE LETZTEN MÄNNER DES WESTENS – DIE LESUNG

08. Dezember | 20:00 Uhr
 |  Ostentor Kino
 | ab 15 €
Für sein neues Buch begab sich TOBIAS GINSBURG undercover auf eine gefährliche Reise in fremde Welten mitten unter uns. Er lebte ein Jahr lang unter Reichsbürgern, in einer Sekte, infiltrierte rechtsextreme Burschenschaften, militante Neonazi-Rapper oder ein internationales Netzwerk schwulenhassender Klerikalfaschisten, um herauszufinden, wo diese Ängste und all der Hass herrühren. Die Geschichten sind so erschreckend wie komisch – und sie berichten von Gefahren, die uns allen viel näher sind, als wir denken.

Jahr: 2017
Dauer: 90
Sprache: D, Deutsch
Land: DE

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
ab 15 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
OSTENTOR Kino
Telefon:
+49-941-791974
E-Mail:
hallo@ostentorkino.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ostentor Kino
Adolf-Schmetzer-Straße 5
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-791974
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin