Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom Kristen im Schaulager der Galerie Erdel

16. April | 11:00 - 17:00 Uhr
 |  Schaulager Erdel
 |  Kostenlos
Vom 17. März bis 16. April 2022 läuft im Schaulager der Galerie Erdel eine Ausstellung mit Acrylmalerei und Druckgrafik von Tom Kristen. Tom Kristen schöpft seine Motive aus der Natur und seinem Lebensumfeld und entpuppt sich dabei als ein großer Geschichtenerzähler. Mal witzig, mal tragisch, immer mit viel Sinn für Humor. Damit macht Tom Kristen auch die menschlichen Ängste ein wenig kleiner, kommentiert so manches Mühen im Alltag mit einem Augenzwinkern und führt uns doch ein ums andere Mal die Schönheit des Lebens vor Augen. Seine Bildsprache ist reduziert in der Form, archaisch in der Anmutung und poetisch in den Themen. Der Ausstellungsbesuch ist ein Vergnügen, der uns aus der Schwere des Alltags heraushebt.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
16. April 2022
Zeit:
11:00 - 17:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

Schaulager Erdel
Am Schallern 4
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941.702194
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin