Lade Veranstaltungen

ZED MITCHELL BAND

02. März | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Kulturzentrum Alte Mälzerei
 | ab 20,00 €
Das Warten hat ein Ende: ZED MITCHELL meldet sich mit seinem achten Studioalbum zurück. Mit viel Heiterkeit und frischem Sound fordert er dabei auf, endlich wieder gemeinsame Glücksmomente zu kreieren. So versprüht das ganze Album einen enormen Optimismus und berührt auf direktem Weg Herz und Seele. Er zählt er zu den bedeutendsten Blues-Musikern in Europa und zeigt den Blues auf magische Weise in all seinen Facetten. Egal ob sanft, rockig, persönlich oder fetzig, sein Sound bleibt aber immer eines: Ehrliche, handgemachte Musik!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
2. März
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 20,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
Regensburg, 93053
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin