Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anti-Xmas-Special: NATIONAL LAMPOON’S CHRISTMAS VACATION / SCHÖNE BESCHERUNG

30. Dezember | 20:30 - 22:10 Uhr
 |  filmgalerie im Leeren Beutel
Chevy Chase und seine schrille Griswold-Familie stolpern in diesem über 30 Jahre alten Cringe-Klassiker von einer skurillen Feiertags-Eskapade in die nächste. Obwohl SCHÖNE BESCHERUNG späteren absurden Grossed-Out-Familienkomödien in nichts nachsteht, schaffte es der Film in Deutschland und Österreich zunächst nicht ins Kino und wurde stattdessen direkt auf Video veröffentlicht. Durch seine stetigen TV-Präsenzen wurde er jedoch zu einer festlichen Tradition, bevor er im Dezember 2015 – mehr als 25 Jahre nach seiner Entstehung – endlich Kinopremiere feiern durfte. USA 1989 mit Chevy Chase, Beverly D’Angelo, Juliette Lewis Regie: Jeremiah S. Chechik FSK: ab 12 Originalfassung mit deutschen Untertiteln Dauer: 1h 37min

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
30. Dezember 2023
Zeit:
20:30 - 22:10 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
filmgalerie im Leeren Beutel
Telefon:
0941 2 98 45 63
E-Mail:
kontakt@filmgalerie.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

filmgalerie im Leeren Beutel
Bertoldstraße 9
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941 2 98 45 63
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin