Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Birigit Süß. „Das Grau vom Himmel“

10. Juni | 19:30 - 21:30 Uhr
 |  Kleinkunstbühne Statt-Theater
Foto: Ingo Peters   Das neue Programm von und mit Birgit Süss – die sich wieder wortreich durch den Unsinn des Lebens buddelt. Inzwischen in der Lebenshälfte angelangt, in der man nicht nur zusehends, sondern auch zunehmend älter wird und man von grauen Haaren an ganz unvermuteten Körperstellen überrascht wird, kommt sie aus dem Staunen nicht mehr heraus: Weil – früher war doch alles schöner. Aber isses jetzt besser? Zeit, vielleicht doch langsam mal erwachsen zu werden – wo wir uns doch schon in der blauen Stunde des Lebens befinden. Aber was, wenn Golfspielen trotzdem immer noch zu langweilig ist, ausgerechnet der Achtsamkeitskurs einen zur Raserei bringen kann und man sich außerdem still und heimlich in eine Crazy Cat Lady verwandelt?

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
10. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kleinkunstbühne STATT-Theater
Telefon:
0941-53302
E-Mail:
info@statt-theater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Winklergasse 16
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-53302
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin