Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inge Faes und Matthias Leitner (Klavier): „Na gut“ Ein Best of Programm

15. April | 19:30 - 21:30 Uhr
 |  Kleinkunstbühne Statt-Theater
Foto: Matthias Nikisch Wer könnte da widerstehen? Frenetischer Applaus, flehentliche Bitten, doch wieder zu kommen, die Bühne nicht ganz zu verlassen – und wer wollte da widerstehen? Wir nicht! Etwas kürzer zu treten heißt doch nicht, ganz abzutreten, oder? Na also! Und so hat sie sich entschlossen, die Faes, die kleine Grande Dame der Regensburger Kleinkunstszene, noch ab und an die Bühne zu erklimmen und mit tatkräftiger Unterstützung des Kollegen Leitner (nicht nur am Klavier!) einige der wundervollsten Szenen und tollsten Lieder der letzten Jahre zu präsentieren, live und in voller Länge, mit der ihr eigenen clownesken Note und voller Energie. Auch mal was Neues? Kann gut sein! Just for Fun? Ja bitte! Mal sehen? Unbedingt!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kleinkunstbühne STATT-Theater
Telefon:
0941-53302
E-Mail:
info@statt-theater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Winklergasse 16
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-53302
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin