Lade Veranstaltungen

LiveKonzert: Bum Bum Band + Miese Mutanten

21. Oktober | 20:00 - 23:30 Uhr
 |  Wasch.BAR
Herzlich Willkommen zur nächsten Live Show. Diesmal werdet ihr beglückt von:
Bum Bum Band:
Die Bum Bum Band aus Regensburg macht mächtig Bum. In den Party-Rock-Songs der vier Musiker geht es um das Leben, die Liebe und lange Nächte. Ihr Sound wurde einmal „wie eine Mischung aus Spider Murphy Gang und den Flaming Lips oder Oasis mit einer Überdosis MDMA“ beschrieben. Jürgen mit der Brille (Gesang/Gitarre), M.A.N.E. (Bass), Easy Lisi (Keyboard) und Happy Love (Drums) sind damit schon seit fünf Jahren unterwegs und haben seitdem mehr als 200 Konzerte gespielt. Derzeit sind sie mit den Songs ihres dritten Albums „Punk“ auf Tour – und mixen die bei Konzerten mit ihren Party-Klassikern wie „Bock auf Rock“, „Energie“ oder „Alle durcheinander“.
Miese Mutanten: Andere Bands spielen, Miese Mutanten detonieren!
„What’s in a name?“ denkt sich da wohl mancher und hat damit auch recht – teilweise. Die vier Regensburger haben vielleicht keinerlei überschüssige oder gentechnisch veränderte Körperteile, aber dafür hat ihr deutscher Discopunk den ein oder anderen Evolutionssprung gemacht. Während nämlich Svenson Sörensen das Publikum mit derbsten Chansons beglückt, sorgt Die Cobra für Gitarrensound der so einigen das Gift aus den Adern beamt. Damit aber nicht genug. Zwischen dreiarmigen Gestalten und grünen Damenbeinen erhebt sich am Bass ein Skyscraper, der das Bassspiel in neue Höhen treibt. Last but not least – Julio the Turtle, der seinem Namen keine Ehre macht, wenn er mit unvorstellbarem Speed über die Becken jagt. Die außergewöhnliche Performance ihrer Band durften die Fans bereits bei mehreren ’secret gigs‘ bestaunen, bis sich die Band 2014 schließlich in die Öffentlichkeit spielte. Nach ihrem Debut am Ostengassenfest im letzten Jahr spielten sie bereits in den Regensburger Szenekneipen „Alte Filmbühne“ sowie „Alte Mälzerei“. Wer sich nicht nur feinste Texte anhören sondern auch die Beine aus dem Leib tanzen will, der ist hier genau richtig.
Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 8€ + Afterparty im Club incl.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Peter+Paul Wasch.Bar
E-Mail:
personal@peterundpaul-waschbar.de

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur

Veranstaltungsort

Wasch.BAR
Adolph-Kolping Str. 5
Regensburg, Bayern 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin