Lade Veranstaltungen

ROBOT & FRANK

30. April | 17:00 Uhr
 |  Kinos im Andreasstadel
Als ihm sein Sohn Hunter (James Marsden) einen Pflege-Roboter aufzwingt, gerät sein Alltag gewaltig durcheinander. Frank ist genervt und möchte sich bestimmt nicht von einer „Maschine“ bemuttern lassen. Jedoch merkt er bald, dass Robot zu viel mehr taugt als nur für die Hausarbeit und gesunde Mahlzeiten. So dauert es nicht lang bis sein elektronischer Helfer zu seinem Komplizen wird, um seiner größten Leidenschaft nachzugehen – dem Stehlen…

Saal: Wintergarten
FSK: ab 6
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie, Science Fiction
Dauer: 89
Sprache: D, Deutsch
Land: US
Schauspieler: Frank Langella, Peter Sarsgaard, Susan Sarandon, James Marsden, Liv Tyler
Regisseur: Jake Schreier

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
30. April
Zeit:
17:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kinos im Andreasstadel
Telefon:
0941/89799169
E-Mail:
hallo@kinos-im-andreasstadel.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kino
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kinos im Andreasstadel
Andreasstraße 28
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/89799169
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin