Tango On Fire – Milonga im Leeren Beutel – live mit „StrumpfBand“
11. Juli | 19:00 - 23:59 Uhr
| Jazzclub im Leeren Beutel Regensburg
Tango On Fire – Milonga trad/neo/non –
im Leeren Beutel – Konzertsaal des Jazzclub – Parkett
mit Livemusik von „StrumpfBand“ Regensburg – tanzbare Tangos und Weltmusik
DJs Stephan Schmid und Martin Brüker
Samstag 11.7.26 ab 19:00 Uhr
93047 Regensburg, Bertholdstr. 9
Alle tanzen mit allen.
Eintritt: bitte großzügige Spende!
Veranstalter: Stephan Schmid, stephan.hm.schmid@gmail.com, 93055 Regensburg, Hedwig-Dransfeld-Weg 6, +49 171 4210275
Seit 2000 in den Tango verliebt. 2021/22 Fortbildung zum Tango-DJ bei Carlos Hamburg. DJ-Engagements bei Tango-fuego Südfrankreich und Bendito-Tangomarathon Pielenhofen. Veranstalte Milongas im Mehrgenerationenhaus Regensburg, im Kultutviertel ehem. Prinz-Leopold-Kaserne, im Leeren Beutel und auf der von mir initierten und mitgeplanten Open-Air-Tanzfläche beim Bahnhof Regensburg.