Veranstaltungskategorie:

MOGLI | HEIMATRON 2022

Grieser Spitz Am Gries 36, Regensburg

Die "kreative Superkraft MOGLI" performed mit "RAVAGE" außergewöhnliches: Ein cinematisches Album, geprägt von Botschaften über Burn-out und Depression, Selbstbestimmung und toxische Männlichkeit, aber auch Mut, Verletzlichkeit und Selbstliebe – Themen, die für die Gesellschaft heute relevanter sind denn je.
HEIMATRON 2022 - Die Musik von morgen schon heute.
Bist du bereit?

Veranstaltungskategorie:

ROGER REKLESS • MOLA • Riva Leon • ECHOPARK

Grieser Spitz Am Gries 36, Regensburg

David Mayonga aka Roger Rekless – der auch dem letzten Rap-Fan seit seiner Freestyle Tour mit Samy Deluxe und Tribez., Support von Moop Mama oder dem jetzt schon legendären “Unplugged Cypher” mit Samy Deluxe, Eko Fresh, Chefket, Megaloh (um nur einige zu nennen) bekannt sein dürfte, meldet sich nach seinem Album- und Bucherfolg nun mit einer brandneuen Single "Was Bin Ich Für Dich?” zurück.

Details

Datum:
25. April 2024
Zeit:
10:59 Uhr

Schlagwörter:

Veranstaltungsort

Grieser Spitz
Am Gries 36
Regensburg, 93059
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/59999350
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin