Veranstaltungskategorie:

Nein! Nein! Nein! (ab 3 Jahren)

Junges Theater Oberer Bismarckplatz, Regensburg

Eine Stückentwicklung zum Thema Wut
Kinder haben starke Gefühle und Wut gehört dazu. Wie lernt man, sie zu akzeptieren und mit ihr umzugehen? Wann muss man seine Wut einfach raus lassen, wann muss das Wutmonster an die Leine genommen werden?

Veranstaltungskategorie:

Patricks Trick (ab 9 Jahren)

Junges Theater Oberer Bismarckplatz, Regensburg

von Kristo Šagor (*1976)
Eines Abends belauscht Patrick seine Eltern: Er wird einen Bruder bekommen! Doch dann erfährt Patrick, dass dieser behindert sein wird und wendet einen Trick an: Er unterhält sich mit seinem ungeborenen Bruder und findet gemeinsam mit ihm heraus, was die Diagnose „Trisomie“ bedeuten könnte.

Details

Datum:
20. April 2024
Zeit:
8:49 Uhr

Schlagwörter:

Veranstaltungsort

Junges Theater
Oberer Bismarckplatz
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
drin