Veranstaltungskategorie:

Matija – „byebyeskiesofyesterday“ Tour 2021

Heimat Regensburg Am Römling 9, Regensburg

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Popkultur ist zersplittert, diffus, wesentlich schnelllebiger als noch vor wenigen Jahren. Die Gitarre gilt unter Kids nicht mehr als das aller-coolste Instrument. Und trotzdem gibt es die Künstler, die sich den Trends nicht unterwerfen und weder alt noch abgehangen wirken. Hört man Matija, gibt es viel zu entdecken: Upbeat-Funk, Alternative Welten, Indie-Disko, ein verzweifeltes Liebeslied. Und nicht zuletzt der Blick auf den Wandel der Zeit.

Veranstaltungskategorie:

Elena Rud

Heimat Regensburg Am Römling 9, Regensburg

Genres sind eine Verschwendung von Zeit und Haltung. Man zählt es zu Indie oder Synth Wave - ich zähle lieber Gründe auf, die meiner Mutter erklären, warum ich Single bin und gegen Angst- und Körperbildprobleme kämpfe. Zu diesem "Melancholic Love Shit" passt einfach alles, was diese Generation zwischen Fieberwahn Dramatik und Egozentrik ausmacht.

Details

Datum:
21. Oktober 2021
Zeit:
8:31 Uhr

Schlagwörter:

Veranstalter

Telefon:
+49-941-29063881
E-Mail:
info@heimat-rgb.de
Veranstalterseite
drin