Lade Veranstaltungen

BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY PLUS NED COLLETTE

12. Oktober | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Audimax Uni Regensburg
 | ab 45,00 €
Als Songwriter spielt BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY in einer eigenen Liga. Viele seiner Songs gehören längst zum „All American Songbook“ und wurden u.a. von Johnny Cash („I See A Darkness“) gecovert. Er erzählt tief greifende Geschichten von einer düsteren und traurigen Welt, aber auch von Hoffnung und Erlösung. Songs die Mut machen und Perspektiven aufzeigen. Lieder für die Ewigkeit. Denn, ein Gegenmittel – davon ist BONNIE PRINCE BILLY überzeugt – sind Liebe, Kommunikation, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Seine Konzerte sind ein Mythos, sein künstlerischer Ausstoß stets auf allerhöchstem Niveau und so vielseitig, wie man es von kaum einem anderen Künstler kennt. Dabei legt er größten Wert auf Integrität und widersetzt sich jeder Vereinnahmung und Vermarktungslogik der Musikindustrie. Auf der Bühne geht es ihm nur um Kunst, nur um das eine, das aber radikal – um diesen Moment der Transzendenz, in dem etwas Außerordentliches passiert. Nach zehn Jahren nun endlich wieder in Deutschland, um auch in Regensburg einen seiner raren Solo-Auftritte zu geben!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 45,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Audimax Uni Regensburg
Albertus-Magnus-Straße 2
Regensburg, 93053
Google Karte anzeigen
drin