Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nepo Fitz – „Live on Fire“

16. November | 19:30 - 21:30 Uhr
 |  Kleinkunstbühne Statt-Theater

Rock-Kabarett NEPO FITZ bricht wieder über uns herein: Ein Explosiv-Mix aus Kabarett, Comedy und Live-Musik.

Nepo Fitz im Bühnenrausch! Nepo spielt, redet, musiziert, fantasiert, arbeitet, schwitzt, echauffiert, grantelt, schimpft sich komplett ohne Zurückhaltung in einen wunderbaren Rausch, der so kräftezehrend sein muss, dass ein vergleichbares Bodyworkout genauso lange dauern müsste. Dazu kommt aber jetzt eine Maschinengewehrschnauze, die seine Inhalte mitleidlos ins Publikum feuert, als ginge es darum, das letzte Programm vor dem Weltuntergang noch furios abzufeuern. Selbst Nasenbluten und einen Mittelfußbruch bemerkt er nicht. Er geht damit weit über die Bühnenpräsenz hinaus, die wir gemeinhin von „sinnerfüllten“ Lustigkeitsexperten gewohnt sind. Wer sich also körperlich, seelisch und geistig aufpumpen will, tut gut daran sein neues Solo als Aphrodisiakum zu nutzen, denn worüber Nepo inhaltlich spricht, sollte er selber vortragen, er kann das viel besser als jeder andere. Nepo tut was für uns: Er motiviert uns, macht uns fit, für das Kabarett von Morgen.?  
Foto: Flo Dermastia

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
16. November 2022
Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Kleinkunstbühne STATT-Theater
Telefon:
0941-53302
E-Mail:
info@statt-theater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Winklergasse 16
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941-53302
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin