Mit YŌM, seinem vierten Album als Bandleader, eröffnet Or Bareket ein neues Kapitel – für sich selbst als Komponist und für sein Ensemble. Die Musik ist energiegeladen und facettenreich, emotional tiefgründig und dennoch von geduldiger Präzision. Sie reflektiert die Herausforderungen und Veränderungen der heutigen, schnelllebigen Welt nach der Pandemie – eine künstlerische Antwort auf kollektive und persönliche Umbrüche.
Das Zusammenspiel des Quartetts, geprägt von der individuellen Klangfarbe jedes Musikers, schafft eine einzigartige Balance und entfaltet eine vielschichtige musikalische Landschaft.
Zusätzlich findet in Kooperation mit dem Freundeskreis der Jüdischen Gemeinde Regensburgs eine Führung durch die jüdische Synagoge um 18:00 Uhr statt.
Anmeldung zur Führung gesondert an:
info@fjg-regensburg.de
Bitte beachten: Es stehen begrenzte Plätze zur Verfügung.
« Alle Veranstaltungen