Lade Veranstaltungen

Orgatreffen

21. November | 19:00 - 21:00 Uhr
 |  Grünes Büro
Wir treffen uns regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat und am Donnerstag zwei Wochen darauf um 19:00 beim Grünen Büro in der Haaggasse 16 zu einem Orga-Treffen. Dort besprechen wir alles, was gerade so ansteht, treffen Entscheidungen per Abstimmung und diskutieren über aktuelle politische Themen. Anschließend gibt es oft noch ein lockeres Beisammensein! Wenn du neu bei der GRÜNEN JUGEND bist, oder einfach nur Interesse hast, schau einfach vorbei, wir erklären dir gern alles, und du kannst sofort mitmachen (auch wenn du offiziell noch kein Mitglied bist)! Achtung: Die Orgatreffen werden ab jetzt wieder im Grünen Büro stattfinden. Wegen der immer noch andauernden Pandemie kannst du allerdings nur mit einem 3G-Zertifikat (Geimpft/Genesen/Getestet) teilnehmen.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
21. November
Zeit:
19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Grüne Jugend Regensburg
E-Mail:
vorstand@gj-regensburg.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Oekologie
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Twitter-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grünes Büro
Haaggasse 16
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941 52607
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin