Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TEX

10. April | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Ostentor Kino
 | ab 18,00 €
Der charismatische Musiker und Moderator TEX, besser bekannt als das Herzstück der Kultsendung TV Noir kommt mit seinem neuen Programm erneut nach Regensburg! Wer TEX kennt, weiß, dass hier weit mehr als nur Musik gemacht wird; es ist ein Dialog, eine Reise und ein Blick hinter die Kulissen der Seele. Von leisen Tönen bis zu kraftvollen Balladen bringt er das gesamte Spektrum seiner musikalischen Palette auf die Bühne. Seine Setlist ist dabei voller lyrischer Tiefe, emotionaler Ehrlichkeit und so vielfältig wie sein Charakter – mal heiter, mal melancholisch, aber immer authentisch. Alte Mälzerei e.V. in Kooperation mit dem Ostentor Kino.
präsentiert von Kulturnews und event

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
10. April
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 18,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ostentor Kino
Adolf-Schmetzer-Straße 5
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49-941-791974
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin