Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TIM BLEIL

18. Juni | 17:30 - 18:30 Uhr
 |  Heimat-Bühne am St. Kassiansplatz
Tim Bleil ist ein alternative Singer-Songwriter, der seine Hörer*innen mit seiner charakteristischen Stimmvielfalt verzaubert. Seine Lieder strahlen große Sentimentalität aus – egal ob mit treibendem Beat oder sanfter Gitarre ist seine Musik vor allem für Fans von Sting, Jeff Buckley und Sam Fender ein echtes Must-Hear. Mal hochemotional, oft zärtlich, immer nahbar und stets leicht dem Rock verfallen, nimmt er seine Hörer*innen mit auf eine Reise zu sich selbst und begeistert mit einer Stimme, die mal an Sam Fender, mal an Ben Howard erinnert, aber doch ihre ganz eigene, unverwechselbare Farbe hat. Seine Musik beschönigt nicht, sie kennt die Verzweiflung, aber ganz klar auch die Freude des Lebens. Der Singer-Songwriter ist gerade in Deutschland unterwegs, um seine zweite EP „Frames“ unter das Volk zu bringen.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
18. Juni 2023
Zeit:
17:30 - 18:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Heimat Regensburg
E-Mail:
info@heimat-rgb.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
drin