Veranstaltungskategorie:

Zwischennutzung im „M26“: „We threw a party oder The tears are still trippin’“

M26 Maximilianstraße 26, Regensburg

Das Zwischennutzungsprojekt "M26" in der Maximilianstraße 26 wird am Samstag, den 8. Oktober 2022 um 17 Uhr mit dem Eröffnungsevent und der gleichnamigen Ausstellung „We threw a party oder The tears are still trippin´“ belebt. Unter der Kuration von Jonas Höschl wird das „M26“ zu einem Schauraum der zeitgenössischen Fotografie und Medienkunst und Plattform des Dialogs zwischen Pop- und Subkultur, Zeitgeist und Gesellschaftskritik.
...

Veranstaltungskategorie:

Skulpturen-Ausstellung von Günter Krempl im „M26“

M26 Maximilianstraße 26, Regensburg

Das „M26“ füllt sich mit neuem Leben: Ab Montag, den 4. April 2022 präsentiert Günter Krempl seine Skulpturen in der Maximilianstraße 26. Der studierte Elektrotechniker widmet sich seit einigen Jahren der Bildhauerei, wobei er sich autodidaktisch eine breite Palette an Darstellungsmöglichkeiten angeeignet hat und sich nun der figurativen, teils realistischen Formensprache zuwendet.

Details

Datum:
6. Dezember 2022
Zeit:
21:27 Uhr

Schlagwörter:

Veranstaltungsort

M26
Maximilianstraße 26
Regensburg, 93047 Deutschland
Google Karte anzeigen
drin