| Kostenlos Veranstaltungskategorie:

Bürgerfest 2023

Regensburg Innenstadt

Das Bürgerfest ist DAS Fest der Regensburgerinnen und Regensburger, und zugleich eines der größten Stadt- und Kulturfeste Bayerns. 2023 verwandelt das beliebte Fest, das in der Regel alle zwei Jahre vom Kulturreferat veranstaltet wird, Regensburg wieder zur Bühne.

Vom 16. bis zum 18. Juni 2023 wird auf den Plätzen, in den Innenhöfen und in den Gässchen der Altstadt und in Stadtamhof drei Tage lang ein buntes und umfangreiches Kultur-Programm – mit Kinder-Aktionen, guter Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten – geboten sein.

| Kostenlos Veranstaltungskategorie:

Jazzweekend 2023

Regensburg Innenstadt

Das Jazzweekend 2023 ist bereits in Planung und wird vom 13. Juli bis zum 16. Juli 2023 stattfinden – in seiner 42. Ausgabe. Das Jazzweekend 2022 machte die Regensburger Altstadt Mitte Juli einmal mehr zur Jazz-Metropole und zu einem Treffpunkt für internationale Künstlerinnen und Künstler. Auf großen Bühnen und an vielen kleinen Spielstätten, am Schiffsanleger und im Nachtclub, trafen die Musikerinnen und Musiker auf Jazz-Fans und begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer. Viele Impressionen und klangvolle Momente schwingen gerade noch der vergangenen Ausgabe nach.

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
14:12 Uhr

Schlagwörter:

Veranstaltungsort

drin