Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennenlerntreffen des Re:parat – Ressourcenzentrum Regensburg

26. Oktober | 20:30 - 22:00 Uhr
Wie repariere ich eigentlich eine Waschmaschine? Wie wechsle ich das Bremskabel von meinem Fahrrad? Dich beschäftigen Fragen wie diese? Oder du hast die Antwort und Lust, sie zu teilen? Dann könnte das Re:parat genau das Richtige für dich sein! Wir sind größtenteils Studierende, beschäftigen uns mit Reparatur als Weg in eine nachhaltige Gesellschaft und bauen gerade einen alten RVV-Bus zu einem mobilen Repaircafe um. Neugierig geworden? Dann lern uns kennen:

12.10.2022 ab 16:00 Uhr am Studierendenhaus der OTH

oder

26.10.2022 ab 20:30 Uhr in der Kneipe „Büro“

Wir freuen uns auf dich!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
26. Oktober 2022
Zeit:
20:30 - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Re:parat
E-Mail:
ressourcenzentrum-regensburg@posteo.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Soziales
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
drin