Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARTIN FRANK

13. Oktober | 20:00 - 22:30 Uhr
 |  Audimax Uni Regensburg
 | ab 27,00 €
Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmte die Passauer Neue Presse. Die Süddeutsche Zeitung meinte, dass er seine „ganz persönliche Note gefunden und einen eigenen Stil entwickelt“ hat. Einen, den der BR sogar mit dem „niederbayerischen Gütesiegel“ versieht. MARTIN FRANK richtet seinen aufmerksamen Blick gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse. Er sinniert frech, hintersinnig und gespickt mit großartigen Arien über unser teils doch recht absurdes Leben auf dieser Erde. Im Audimax der Uni Regensburg ist er nun mit seinem brandneuen Programm zu erleben!

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
13. Oktober 2023
Zeit:
20:00 - 22:30 Uhr
Eintritt:
ab 27,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Audimax Uni Regensburg
Albertus-Magnus-Straße 2
Regensburg, 93053
Google Karte anzeigen
drin