Lade Veranstaltungen

MAX GOLDT

16. Mai | 20:00 - 23:00 Uhr
 |  Kulturzentrum Alte Mälzerei
 | ab 18,00 €
Dass MAX GOLDTS Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch. Dass es aber zum feinsten gehört was unsere Literatur zu bieten hat, es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten genaueste Kompositionen und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer vielen. Kaum ein/eine andere versteht es so die vermeintlichen Nebenschauplätze des Lebens ins Auge des Betrachters zu schieben und den Alltag auf seine Widersprüche und Kuriositäten hin abzutasten.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
16. Mai 2024
Zeit:
20:00 - 23:00 Uhr
Eintritt:
ab 18,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Alte Mälzerei e.V.
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
E-Mail:
info@alte-maelzerei.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
YouTube-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
Regensburg, 93053
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941/ 788 81 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin