Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SprachORGAn – offener Orga-Workshop

04. Oktober | 18:00 - 20:00 Uhr
 |  W1 - Zentrum für junge Kultur
 |  Kostenlos
Die, 4.10.2022 von 18-20 Uhr im W1 Zentrum für junge Kultur Seit mehr als 10 Jahren setzt sich die Initiative uMdieecKe für Sprachenvielfalt in Regensburg ein: mit unserem Sprachcafé, der mehrsprachigen Lesebühne und anderen Treffen schaffen wir einen Raum für Begegnung in der Stadt. Wir beschäftigen uns mit Sprache(n) in unserer Gesellschaft und setzen uns für (sprachliche) Vielfalt ein. uM die ecKe! richtet sich an alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung oder anderer Merkmale. Wir sind ein kleines Team und treffen uns regelmäßig 1 x Monat. Wir freuen uns auf Interessierte, die mit uns ein (sprach)offenes Regensburg gestalten möchten: Beim Workshop lernen wir uns kennen und planen gemeinsam die nächsten Monate. SPEAKERS OF ALL LANGUAGES WELLCOME: Das Treffen findet auf deutsch und allen Sprachen statt, die uns helfen zu kommunizieren.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
4. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 20:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
W1 – Zentrum für junge Kultur
Telefon:
+49 (0)941 507-2555
E-Mail:
jungekultur@regensburg.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Soziales

Veranstaltungsort

W1 – Zentrum für junge Kultur
Weingasse 1
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 941 507 2555
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin