Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SEBASTIAN NICOLAS – »PURE MAGIC«

03. November | 19:30 - 21:30 Uhr
 |  Turmtheater Regensburg
 | ab 28 €
Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen. Zauberkunst ist für ihn Leidenschaft. Das Surreale für Momente real werden lassen. Der gebürtige Landshuter zählt derzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt und bereist mit seinen Shows den ganzen Kontinent. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen begleiten seinen bisherigen künstlerischen Weg. 2009 wurde er auf dem Weltkongress der Magier in Peking mit dem Titel des Vizeweltmeisters ausgezeichnet. 2010 erhielt er den französischen Preis »Mandrake d’Or«, ein Titel, der vor ihm so weltbekannten Künstlern wie David Copperfield oder Siegfried und Roy verliehen wurde. Seine große Leidenschaft gilt der Manipulation. Magie allein durch das Geschick der Hände. Handarbeit, die Wunder vollbringt. Abgedreht dreht er am Rad der Zeit, lässt Uhren erscheinen, verschwinden oder zu Staub zerfließen. Mit viel Liebe zum Detail, ausgefallenen Ideen und Spaß an der Inszenierung manipuliert er nicht nur die Zeit, sondern auch unseren Verstand, und das weltweit. Gerade zurück aus den USA verzaubert uns Sebastian Nicolas am 11.03.18 mit brandneuen Illusionen und dem besten aus 10 Jahren Show, nun auch wieder live im Turmtheater Regensburg.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
3. November 2023
Zeit:
19:30 - 21:30 Uhr
Eintritt:
ab 28 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Turmtheater Regensburg
Telefon:
+49-941–562233
E-Mail:
info@regensburgerturmtheater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Turmtheater Regensburg
Watmarkt 5
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941–562233
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin