Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternenzauber – JoJo vom anderen Stern

10. März | 11:00 - 12:00 Uhr
 |  Turmtheater Regensburg
 | ab 14,00 €
JoJo ist mit seinem Raumschiff auf unserer Erde gelandet. Er erlebt viele Abenteuer und findet Freunde. Am Anfang ist er einsam und fremd, aber mit Hilfe der Kinder fühlt er sich immer wohler und überlegt am Ende sogar auf der Erde zu bleiben. Oder fliegt er doch wieder auf seinen Stern? Sternenzauber- Ein heiteres Musical für die ganze Familie. Viel Spaß, Musik und Abenteuer für alle Kinder und kindgebliebenen Erwachsenen. Sternenzauber ist nach Farbenzauber das zweite Musical von und mit Melanie Rainer.

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
10. März
Zeiten:
11:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 14:00 Uhr
Eintritt:
ab 14,00 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Turmtheater Regensburg
Telefon:
+49-941–562233
E-Mail:
info@regensburgerturmtheater.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Ticket-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Hauptkategorien
Kultur
Facebook-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen
Homepage-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Turmtheater Regensburg
Watmarkt 5
Regensburg, 93047
Google Karte anzeigen
Telefon:
0941–562233
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin