Lade Veranstaltungen

Theaterstammtisch der freien Szene

08. Mai | 19:00 - 22:00 Uhr
 |  Kaufladen für Erwachsene
 |  Kostenlos
Liebe Theater-interessierten Menschen und Künstler:innen, gerne möchten wir euch für das Treffen im Mai einladen!
Denn: Wäre es nicht schön, wenn wir uns alle mal kennenlernen würden? Uns gegenseitig von unseren Projekten erzählen könnten? Darüber sprechen könnten, wer wir sind, wie wir künstlerisch arbeiten und wonach wir suchen? Und uns in herausfordernden Projektphasen aushelfen könnten? Dafür gibt es einmal im Monat einen Theaterstammtisch, bei dem wir uns alle kennenlernen und unterstützen können.  Wo? „Kaufladen für Erwachsene“ Guerickestraße 71a – 93053 Regensburg Wann? Einmal im Monat, am Mittwoch, den 08. Mai 2024 um 19 Uhr Wer: Theaterschaffende aus allen Gewerken: Schauspieler:innen, Regisseur:innen, Techniker:innen, Kostüm-Bildner:innen, Dramaturg:innen, Autor:innen, Musiker:innen und Theaterpädagog:innen – auch aus dem Amateur Theaterbereich sind alle herzlich willkommen! Und alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen! Anmeldung? Nicht nötig, einfach kommen. Folgt uns gerne auf Instagram, da werden alle News gepostet: https://instagram.com/theaterstammtisch?igshid=MmU2YjMzNjRlOQ==

« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
8. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungsseite

Schlagwörter:

Veranstalter

Name
Flora Pulina
E-Mail:
projekt@flora-pulina.de
Veranstalterseite

Weitere Angaben

Hauptkategorien
Kultur
Instagram-Link
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kaufladen für Erwachsene
Guerickestr. 71a
Regensburg, Bayern 93055 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
017697879727
Veranstaltungsort-Website anzeigen
drin